Über uns

adrian_rychener

Adrian Rychener,
Eidg. dipl. Heizungsmeister

 

Persönliches

Schon immer war das Arbeiten mit den verschiedensten Materialien und Werk­stoffen sehr faszinierend für mich.  Somit war es naheliegend einen hand­werklichen Beruf zu erlernen. Die Lehre als Heizungsmonteur bildete eine gute Basis. Um dieses Wissen zu ver­tiefen entschied ich mich für die Weiter­bildung zum Chefmonteur. Dies hat meinen Wissensdurst weiter genährt. Daher habe ich als nächsten Schritt die Ausbil­dung zum eidgenössischen diplo­mierten Heizungsmeister abgeschlossen.

Für die Ausübung der praktischen Tätig­keiten lege ich stets die wiederkehren­den Röntgenschweissprüfungen ab.

Um das erworbene Wissen und meine Erfahrung weiter zu geben, setzte ich mich für die Auszubildenden in den Lernwerkstätten und Schulen mit Rat und Tat ein.