Über uns

Vor rund 10 Jahren wurde unsere Firma gegründet. Unsere Vision war und ist es, ein gesundes KMU zu sein. Das bedeutet: Wir wollen sichere Arbeitsplätze schaffen und ein verlässlicher Partner für unsere Kundinnen, Kunden und Lieferanten sein. Dank unserem motivierten und erfahrenen Team konnten wir bereits viele langjährige Kundenbeziehungen aufbauen.

Firmengeschichte

Im 2024 feiern wir unser 10-jähriges Bestehen. Schon jetzt dürfen wir feststellen: Wir haben uns zu einem gesunden KMU mit Zukunft entwickelt.

2023
Start Nachdämmung und Produktion der PE-Formteile
2022
Erstzertifizierung SN EN ISO-001:2015
2021
Erstmals Einsatz von mobilen Pelletheizungen
2015
Erste Aufträge von namhaften Kundinnen und Kunden
2014
Firmengründung am 20. Oktober

Philosophie

Kompetent – Zuverlässig – Kundenorientiert

Diese drei Begriffe stehen für unsere Arbeit und unser Unternehmen.

Unser Ziel ist es, zusammen mit den Kundinnen und Kunden ein optimales System zu erarbeiten, das ihren Wünschen und Anforderungen entspricht.

Schwierige und aussergewöhnliche Aufga­ben spornen uns an.

Wir pflegen eine offene Kommunikation gegenüber unseren Kundinnen und Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden. Dank unserer prozessorientierten Planung können wir unsere Dienstleistungen jederzeit optimal erbringen.

Mit unseren Serviceleistungen und Unter­haltsarbeiten tragen wir auch nach der Fertigstellung eines Projekts zu einem langfristigen Betrieb Ihrer Anlage bei.

Adrian Rychener, Geschäftsführer

Mich fasziniert

das Arbeiten mit verschiedensten Materialien und Werk­stoffen, die Montageplanung und deren Umsetzung. Die Erfahrung, die ich von der Kindheit bis zu meiner Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Heizungsmeister gesammelt habe, bilden dies Basis für meine Arbeit als Geschäftsführer. Weitere Aus- und Weiterbildungen ergänzen meine Kompetenzen.

Im Zentrum stehen für mich die Kundinnen, Kunden und die Mitarbeitenden. Sie sind der Grundstein für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen.

Mit unserer Lehrlingsausbildung tragen wir dazu bei, dass der Branche auch in Zukunft genügend Fachkräfte zur Verfügung stehen. Daher engagiere ich mich aktiv beim Gebäudetechnikverband suissetec Kanton Bern.